Erfahre von über 18 Expertinnen,
wie Du die volle Kraft
aus Deinem Zyklus schöpfen kannst,
um ein wohliges Bauchgefühl zu empfinden 

Freue Dich auf einen Kongress voller wertvollen Inspiriationen zu zyklusbasiertem Leben.

  • Versuchst Du Deinen Zyklus bisher zu unterdrücken?
  • Was verrät der Zyklus über den Gesundheitszustand?
  • Möchtest Du achtsamer mit Deinem Zyklus umgehen?
  • Entwickle eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst.
  • Es darf leicht sein! 
Marketing von

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Darmgesundheit, Frauengesundheit und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber KERSTIN KONRAD jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

ALS DANKESCHÖN FÜR DEINE ANMELDUNG BEKOMMST DU...

Das E-Book "Sieben Geheimnisse für ein wohliges Frauenbauchgefühl".
Erfahre wie Du wieder ein wohliges Frauenbauchgefühl verspüren kannst.
Wir bekommen viele Ratschläge, um unsere Gesundheit zu fördern und vergessen dabei oft auf die wesentlichen Dinge im Leben, die einen großen Einfluss auf unser körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden haben.

Mithilfe dieses E-Books möchte ich Dir ein paar grundsätzliche Werkzeuge ans Herz legen, damit Du Deine Gesundheit selbstbestimmt in die Hand nehmen kannst.
Ich wünsche Dir viele Freude bei der Umsetzung meiner Tipps und Tricks! 

Alles Liebe, 
Kerstin

18 TOP EXPERTINNEN:
Ich habe unermüdlich daran gearbeitet, dir die besten Gäste kostenlos zu bringen, wobei ich alle möglichen Aspekte des weiblichen Zyklus abgedeckt habe.

ÜBER 18 STUNDEN VIDEOS

1000 TEILNEHMERINNEN

100% KOSTENLOS
Der Online Kongress wird zehn Tage dauern, an denen du jeden Tag Zugang zu zwei Interviews mit verschiedenen Expertinnen per Email bekommst.

Wichtig: Öffne meine Emails ;)

SPEAKERINNEN & SCHWERPUNKTE
2024

TAG 1 | BEWUSSTSEIN | 13.02.2024 | AB 18 UHR

Naturheilverfahren und Hypnose
für einen gestärkten Zyklus

IN DIESEM INTERVIEW GEFÜLLT MIT WISSEN UND JAHRELANGER ERFAHRUNG, ERFÄHRST DU DIE HINTERGRÜNDE FÜR DEIN BEFINDEN WÄHREND DEINES ZYKLUS. ES WIRD RICHTIG SPANNEND UND DOROTHEE IST EIN WAHRER SONNENSCHEIN. AUCH ERZÄHLT SIE MEHR ÜBER DIE
MÖGLICHKEITEN DER NATÜRLICHEN VERHÜTUNG. 

DR. MED. DOROTHEE STRUCK

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ärztin für Naturheilverfahren 
Klinische Hypnose-Therapeutin
Hypnose Master-Trainerin der IACT 

 Einen achtsamen Zyklus durch Hypnose und Mentaltraining genießen

VICKY BERICHTET VON IHREM ACHTSAMEN ZYKLUS UND GIBT DIR WERTVOLLE TIPPS MIT AN DIE HAND. ZUM BEISPIEL, WIE DAS HINEINSPÜREN LIEBEVOLL FUNKTIONIERT UND AUCH ERFÄHRST DU  WAS DAS WICHTIGSTE FÜR DEINE MENTALE GESUNDHEIT IST.  

VICTORIA TSIRIGOTIS

Mental- und Hypnosecoach, selbstständig mit _studio erleben_ und begeistert
von körperorientierten Methoden, die helfen, ins Innerste zu schauen und anzunehmen, was da ist. Sie kreiert liebend gerne einen Raum für Austausch, Verbindung und Wohlfühlen.
Ohne Schnick Schnack -
dafür mit ganz viel Fühlen.

Bedingsloser und innerer Frieden
für ein wohliges Bauchgefühl 

WUNDERVOLL UND ZAUBERHAFT IST DIE ENERGIE VON ANDREA. FREUE DICH AUF EIN FABELHAFTES INTERVIEW MIT GANZ VIEL HERZ UND SEELE.
HIER ERFÄHRST DU UNTER ANDEREM MEHR ÜBER DIE BEDEUTUNG DER WEIBLICHEN UND MÄNNLICHEN ENERGIE. UND WIE EIN AUSGLEICH DAVON ENSTEHEN KANN.

ANDREA FRICKE

 Andrea Fricke führt ein Leben „wie Du und ich".
Seit Jahrzehnten geht sie ihren Seelenweg und hat sich all den Herausforderungen gestellt, die auch ihre Kund:innen empfinden.
Die spirituelle Meisterin und Heilpraktikerin lebt tiefe Hingabe und bedingungsloses Vertrauen in die universelle Weisheit.
Genährt aus dem höchsten Bewusstsein der Quelle, begleitet die überaus erfahrene Mentorin die Menschen intuitiv und hellsichtig an den Ursprung von Krankheit, Mangel und Konflikten.
So initiiert Andrea hochindividuelle Prozesse für Heilung, Verbundenheit, Fülle und spirituellen Aufstieg.
Sie fordert und fördert ihr Gegenüber in seiner Selbstwirksamkeit, persönlichen Schöpferkraft und Meisterschaft.

TAG 2 | BEWEGUNG | 14.02.2024 | AB 18 UHR

Erlebe kraftvolle Zyklusphasen durch ekstatisches Tanzen

WELCHE WIRKUNG TANZEN AUF DEN KÖRPER HAT ERFÄHRST DU IN DIESEM WUNDERVOLLEN INTERVIEW MIT DER LIEBEN PAULA.
LASS DICH VON IHR ERMUTIGEN DEINEM KÖRPER ZU VERTRAUEN UND IHN GANZ NACH DEINEM GEFÜHL ZU BEWEGEN UND ZU SPÜREN.  

PAULA ECKERLE

Tanzen ist für mich mehr als Unterhaltung – es ist und war schon immer meine persönliche Therapie. Lange Zeit habe ich es gemacht ohne zu wissen welche großartigen Auswirkungen es auf Körper, Geist und Seele hat. Genau deshalb verbinde ich in meiner Arbeit diese Leidenschaft mit Coaching, um die tiefe Verbindung zum Selbst zu stärken. Ich glaube fest daran, dass glückliche und gesunde Individuen eine positive Wirkung auf die Welt haben.
Entdecke die transformative Symbiose aus Tanz und Coaching, finde verborgene Schätze in dir und erlebe, wie Glück und Selbstverbindung dein Leben bereichern können.

Im eigenen Rhytmus
durchs Leben tanzenin die ureigene weibliche Kraft kommen

WISSEN IST MACHT UND ZYKLUSWISSEN IST MÄCHTIGER. WAS STECKT HINTER DER UREIGENEN WEIBLICHEN KRAFT? WIE FÜHLT SIE SICH AN?
WIE KANN ICH SIE SPÜREN? 
DAS UND NOCH MEHR WIRD DIR ESTHER  MIT GANZ VIEL HERZ IN DIESEM INTERVIEW NÄHER BRINGEN. 

ESTHER SCHEUCHER  

Mein Name ist Esther.
Ich bin Ehefrau, Mama, Tochter, Freundin,
aber vor allem bin ich Frau.
Meine klare Vision ist es,
so vielen Frauen wie möglich Zykluswissen zugänglich, verständlich und im Alltag erlebbar zu machen.
Wieso?
Weil Zykluswissen der Schlüssel für so vieles ist.
Zykluswissen ist uralt und trotzdem wissen wir so wenig darüber.
Zykluswissen bringt dich in deine eigene Kraft zurück, lässt dich deine weibliche Superpower spüren und schenkt dir Selbstbewusstsein.
Und das ist was ich allen Frauen wünsche.
Ein glückliches und erfülltes Leben
in ihrer eigenen Kraft,
mit einem Bewusstsein für sich selbst.

Erwecke die Königin in Dir und
erlaube Dir ganz Frau zu sein

WAS FÜR EIN STRAHLEN ALEXANDRA MITBRINGT IST EINFACH ZAUBERHAFT. SIE IST SO EINE INSPIRIERENDE PERSÖNLICHKEIT UND WIRD DIR MIT VOLLER FREUDE UND BEGEISTERUNG TIPPS FÜR EIN LIEBEVOLLES LEBEN MITGEBEN UND WIE DU DEINE WEIBLICHKEIT IN VOLLEN ZÜGE GENIESSEN KANNST. 
 

ALEXANDRA DECHANT

Ich bin Alexandra,
verheiratet, Mama von zwei Kindern, Life- und Gesundheitscoach.
Meine Mission ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, wie sie eine liebevolle Beziehung zu sich aufbauen können und gleichzeitig gesund und energiegeladen sind.

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte weiß ich wie es ist, sich klein und nicht gut genug zu fühlen. Ich bin davon überzeugt, durch gesunde und bewusste Ernährung, Bewegung und einem achtsamen Umgang mit dir selbst können wir unseren inneren Arzt aktivieren.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Frauen als Coach und Trainerin in ein außergewöhnliches Leben begleiten dürfen
und habe ihnen genau das beigebracht, was ich bereits geschafft habe –sich aus ganzem Herzen zu lieben
und sich so richtig wohlzufühlen in ihrem Körper.
Dies schenkt Dir ein völlig neues Lebensgefühl,
hält Dich physisch und mental fit
und lässt Dich das Leben glücklich und gesund genießen.
„Jeder hat die Möglichkeit auf sein Herz zu hören
und für sein Wohlgefühl loszugehen.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Jeder Einzelne trägt ein Leuchten in sich.
Auch DU trägst es in dir, schon immer."
Es ist für mich die größte Freude Menschen in ihre volle Kraft zu bekommen und sie erkennen zu lassen, wie wundervoll sie sind.
"Entfache Dein größtes Potenzial
und begegne Dir mit bedingungsloser SELBSTLIEBE.
Zeig Dich in deinem Licht
und führe ein Leben in Leichtigkeit und Lebensfreude."
Ich freu mich sehr Dich kennenzulernen.

TAG 3 | ENTSPANNUNG | 15.02.2024 | AB 18 UHR

Einen heilsamen Zyklus empfinden und daraus Kraft und Energie tanken 

IN DIESEM WUNDERVOLLEN INTERVIEW ERZÄHLT LENA MEHR ÜBER DIE EINZELNEN ZYKLUSPHASEN, WIE DU MEHR INS FÜHLEN KOMMST, DEINE BEDÜRFNISSE ERKENNEN KANNST UND
ZYKLUSBEWUSSTE ERNÄHRUNG.
WELCHE GERICHTE UND NAHRUNGSMITTEL KÖNNEN MEINEN HORMONHAUSHALT POSITIV UNTERSTÜTZEN? 

LENA REICH

Mein Name ist Lena Reich, ich bin Mutter, Weltenbürgerin, Visionärin, Tierschützerin, Yogini,  Zyklusexpertin, Hatha Yoga Therapeutin, Ayurvedaberaterin, Achtsamkeits- und Meditationstrainerin und genau wie du, noch so vieles mehr.
Durch die Verbindung mit meinem Zyklus hat sich mir eine völlig neue Dimension eröffnet. Dadurch habe ich erst so richtig in mein natürliches, gesundes und erfülltes Frausein hineingefunden.
Ich liebe es, das Leben vieler Frauen an jedem Tag des Monats mit schönen Techniken, Ritualen, Yoga, Meditation, Ernährung, Embodiment, Tantra, Gebärmutterheilung
und vielem mehr, zu bereichern.
Ich nehme dich von Herzen gerne mit auf diese wertvolle Reise im Onlinekurs Heilsamer Zyklus.  
Werde gerne auch Teil unserer Community für ein neues Bewusstsein.

Entfalte Deine wahrhaftige Essenz

FREU DICH AUF EINE SPANNENDE REISE VOLL GEPACKT MIT INSPIRATIONEN, UM DEINE WAHRHAFTE ESSENZ ZU ERKENNEN UND ZU ENTFALTEN. ERFAHRE WIE DU EINE INNIGE UND LIEBEVOLLE VERBUNDENHEIT ZU DEINEM KÖRPER AUFBAUEN KANNST, UM DADURCH EIN WOHLIGES BAUCHGEFÜHL ZU EMPFINDEN. 

 ELISABETH NGUYEN 

Speakerin, Transformationsmentorin, Cosmic Alchemist  
Mein Name ist Elisabeth Nguyen, ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und lebe am Chiemsee, umgeben von einer malerischen Natur.  

Meine Mission ist es, insbesondere Frauen in der Transformation zu ihrem wahrhaftigen Wesen zu begleiten, sie für eine selbstermächtigende Lebensgestaltung zu stärken und dabei naturheilkundlich unterstützend zu wirken.
Meine Herzensthemen sind vor allem Yoni Healing & Body Love, bewusste Schwangerschaft und Mutterschaft, Trauma- und Ahnenheilung sowie Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Hellsinne.  

Ich selbst bin hochsensibel, hochempathisch, gefühlsstark, innovativ und kreativ. Schon als Kind nahm ich paranormale Phänomene und Energien wahr. Meine eigenen traumatischen Erlebnisse zu erkennen und zu heilen, löste einen transformatorischen Wachstumsprozess bei mir aus. Ich beschäftigte mich mit Naturheilkunde, Spiritualität und Energiearbeit und entdeckte meine eigenen Heilfähigkeiten auf diesem Gebiet: mit Energien spielen, Fremdenergien erkennen und lösen, mich intuitiv mit dem Feld des Gegenübers zu verbinden. Heute setze ich diese Fähigkeiten ein, um als Transformationsmentorin zu wirken. 

Mittlerweile habe ich drei Online-Kongresse veranstaltet: „Abuse & Above“, „The Sacred Journey Of Mother & Child“, „Body Love Summit“. Im April 2021 gründete ich den Verein „Infinite Consciousness – Bildungsakademie zur Erforschung und Förderung der ganzheitlichen Gesundheit und Völkerverständigung gegründet“. Hier werden Forschungsprojekte zur holistischen Lebensweise erarbeitet und Veranstaltungen zur Förderung der ganzheitlichen Gesundheit angeboten. 

L(i)ebe Deine Wellen und 
eine neue Weiblichkeit 
durch einen achtsamen Zyklus

HIER ERFÄHRST DU VIELE WERTVOLLE TIPPS FÜR DEIN ZYKLISCHES LEBEN UND WIE DU DEINEN FAMILIENALLTAG ACHTSAMER GESTALTEN KANNST.
AUCH ERKLÄRT EVELYN AUS VOLLEM HERZEN WELCHE BEDEUTUNG, EMOTIONEN VOR UND WÄHREND DER MENSTRUATION HABEN. WARUM SCHMERZEN NICHT NORMAL SIND UND WELCHE RITUALE DU WÄHREND DEINER MENSTRUATION
AUSPROBIEREN KANNST. 

EVELYN ULBL

Als Mentorin für neue Weiblichkeit und Zyklus-Coachin begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu einem bewussten und selbstbestimmten Leben. Ich unterstütze Frauen dabei, ihre weibliche Kraft zu entfalten, den eigenen Zyklus liebevoll zu begegnen und einen Alltag zu gestalten, der im Einklang mit ihrem Körper und ihren Bedürfnissen steht. 

TAG 4 | UMWELT | 16.02.2024 | AB 18 UHR

Zyklusbasierte Ernährung
und Yoga
für ein wohliges Bauchgefühl

BEI DIESEM BEREICHERNDEN INTERVIEW ERFÄHRST DU JULIAS GESCHICHTE, NÜTZLICHE UND
WERTVOLLE TIPPS FÜR EINEN KRAFTVOLLEN ZYKLUS. WIE KANN ICH BESSER AUF DIE ZEICHEN MEINES KÖRPERS HÖREN UND EIN WOHLIGES BAUCHGEFÜHL EMPFINDEN?

 JULIA KEFER

Als ausgebildete Wirtschaftsjuristin kennt sie die Stressoren des Alltags und hat lange gegen ihren Körper gelebt - anstatt mit ihm.
PMS, Akne und Rückenschmerzen
gehören der Vergangenheit an.
Nun teilt sie ihr Wissen
als zertifizierte Yoga- und Ernährungsexpertin
für den weiblichen Zyklus.
Heute begleitet sie Frauen (und Männer), insbesondere Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte,
wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen.
Dabei liegt der Fokus auf der Verbindung zwischen dem Erfahrbaren - wie Ernährung, Bewegung, Atem, Duft - und dem Wissen dahinter.

Hormonfrei in die weibliche Kraft kommen und den Zyklus wirklich leben

ROSMARIE INSPIRIERT DICH, EINEN NATÜRLICHEN ZYKLUS ZU LEBEN UND MITHILFE VON YOGA, MEDITATION UND NATÜRLICHER VERHÜTUNG IN DEINE WEIBLICHE KRAFT ZU KOMMEN. WIR WERDEN AUCH GEMEINSAM  MEDITIEREN UND DIE VERBINDUNG ZUR GEBÄRMUTTER STÄRKEN. 

ROSMARIE MARXER

Zyklus-Mentorin für alle Frauen, die noch keinen harmonischen Menstruationszyklus haben. Auf ihre eigene, einfühlsame Art und Weise gibt sie Wissen über die weibliche Natur an Frauen weiter und weiß genau, was den Frauen gut tut.Ihr ist es wichtig, Heilung in die Welt der Frau und ihrem Menstruationszyklus zu bringen sodass sie sich wieder mit ihrer weiblichen Kraft verbindet. 

Warum der weibliche Zyklus Partnersache sein darf

IN DIESEM SPANNENDEN INTERVIEW GIBT DIR CLAUDIA TIPPS UND TRICKS, WIE DU EINE LIEBEVOLLE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST UND DEINEM PARTNER AUFBAUEN KANNST. UND DEINE ZYKLUSPHASEN BEDÜRFNISORIENTIERT
GESTALTEN KANNST. GANZ NACH DEM MOTTO: "IMMER DEM HERZEN NACH". 

CLAUDIA DIENBAUER

Ich begrüße Dich in meiner Welt rund um
"Vom glücklichen Ich zum erfüllten Wir".
Um Selbstliebe und die Wunsch-Partnerschaft geht es in meinem Podcast
und auch in meinen 1:1-Terminen.
Es ist nicht immer einfach - aber die Mühe lohnt sich wirklich. Das weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung. Ich bin voller Zuversicht, dass man mit dem richtigen Wissen souverän mit Herausforderungen in der Partnerschaft umgehen und noch die Liebe, Nähe und Verbundenheit noch mehr stärken kann.
Komm auch du bewusst und aktiv
deinen tiefsten Herzenswünschen mehrere Schritte näher!

TAG 5 | ERNÄHRUNG | 17.02.2024 | AB 18 UHR

Integrative Ernährung
für ein wohliges Bauchgefühl
während der Zyklusphasen

UM DEINEN KÖRPER BESSER VERSTEHEN ZU KÖNNEN, KANNST DU IHN OPTIMAL DURCH DEN EINSATZ VON INTEGRATIVER ERNÄHRUNG UNTERSTÜTZEN. CLAUDIA HAT HIERFÜR SEHR VIELE WERTVOLLE ERNÄHRUNGS-TIPPS FÜR EIN WOHLIGES BAUCHGEFÜHL MITGEBRACHT. 

DR. CLAUDIA NICHTERL

Ich bin Doktorin der Ernährungswissenschaften und seit über 20 Jahren Fan der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).
In meiner Ausbildung zur integrative Ernährungsexpertin verbinde ich auf ungewöhnliche Weise das Beste aus Ost und West und zeige wie Ernährung anders geht.   
Meine Vision ist es, mit Ernährung mindestens einer Million Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verhelfen.

Faszination Aromatherapie
für einen kraftvollen Zyklus

ÄTHERISCHE ÖLE HABEN EINE GROßE WIRKUNG AUF UNSER WOHLBEFINDEN. SIE KÖNNEN ZUM BEISPIEL AUSGLEICHEND, STÄRKEND ODER AUCH SCHMERZSTILLEND SEIN. WIE DU SIE AM BESTEN WÄHREND DEINES ZYKLUS EINSETZEN KANNST ERZÄHLT DIR SABRINA IN DIESEM
BEREICHERNDEN INTERVIEW.

SABRINA LUKAS

Interessensgebiete: ganzheitliche Gesundheit, Naturheilkunde und Philosophie
Ausbildungen: Masterstudium Soziologie, Bachelorstudium Pädagogik, Kräuterpraktikerin, Aro Kin Coach (Aromakinesiologie)
Selbstständig seit 2010 im Bereich Aromatherapie und Kräuterkunde.
Vertriebspartnerin: Young Living und Cosmoterra

Tätigkeitsbereiche:
(1) Lehre in Form von Vorträgen, Seminaren, Workshops und Retreats wie z.B. Anwendung von ätherischen Ölen in verschiedenen Bereichen, Kräuterwanderungen, Naturkosmetik und das Verarbeiten von Pflanzenmaterialien zu Stärkungsmittel etc. 
(2) Zusammenarbeit mit Menschen zur Ergänzung und Vertiefung der Fachbereiche aus der Psychologie, Lebens- und Sozialberatung, Yogapraxis etc.
(3) Individuelle Begleitung bei Dysbalancen mit ätherischen Ölen, Nahrungsergänzungen und Kräutern
(4) Networkmarketing - Schulung, Betreuung und Begleitung meinem Teams

Sanft und gefühlvoll im Zyklus leben und mit sich in Verbindung sein

BEIM INTERVIEW MIT DANIELA ERFÄHRST DU UNTER ANDEREM WIE DU SANFT UND GEFÜHLVOLL IM ZYKLUS LEBEN KANNST. SIE BERICHTET AUCH VON IHREN ERFAHRUNGEN UND BRINGT EINE MAGISCHE ENERGIE MIT. WAS HAT DER WEIBLICHE ZYKLUS MIT POTENTIALENTFALTUNG ZU TUN?

DANIELA SACERIC

Achtsamkeits- und Kreativcoachin,
Mal- und Gestaltungstherapeutin, Autorin, angehende psychosoziale Beraterin
und Übersetzerin von Sprachen & Kulturen.
Mein Herzensanliegen ist es, Frauen zu ihrer Intuition und einer vertrauensvollen Verbundenheit mit sich selbst zu führen.
Durch kreative Methoden, die Unbewusstes bewusst werden lassen, begleite ich Frauen dabei, ihr Potenzial wahrhaftig zu leben.
Immer wieder höre ich, dass meine klare Sicht- und Sprechweise meinen Klientinnen hilft, selbst Klarheit zu finden.
Ich fing an verschiedene Ansätze zu verbinden und erkannte, wie wertvoll das Wissen über den weiblichen Zyklus in einer schnelllebigen Gesellschaft ist, um meine Bedürfnisse ganzheitlich zu verstehen.
Als Weltenbürgerin meine ich: Die spannendste Reise, die du je machen wirst, ist die Bewusstwerdung deiner Selbst. 

TAG 6 | BEWUSSTSEIN | 18.02.2024 | AB 18 UHR

Entfache Dein Feuer
und bringe Dein Licht zum Leuchten

IN DIESEM WOHLTUENDEN INTERVIEW ERZÄHLT DIR NANCY MEHR ÜBER SELBSTFÜRSORGE UND WIE DU DICH UND DEINE ANTEILE BESSER VERSTEHEN UND KENNENLERNEN DARFST. AUCH ERFÄHRST DU MEHR ÜBER DIE MÖGLICHEN ZUSAMMENHÄNGE VON
ZYKLUSBESCHWERDEN UND
AHNENTHEMEN.

NANCY WEISHEIT

Mama von 2 Kindern, Spirituelle Doula, Zyklusberaterin und Moon Mother®,
Yoga- und Reiki-Lehrerin.
Ich bin tief mit der Natur und dem Kosmos verbunden.Meine Aufgabe ist es Frauen dabei zu unterstützen, ihre Schoßräume zu heilen und in ihre weibliche Urkraft zurückzufinden.

Vertrauensvoll und gestärkt
das Frau-Sein
in Naturverbundenheit leben 

EVI IST SO EINE POWERFRAU UND EINE RICHTIG COOLE SOCKE UND GENAU DIESE ENERGIE DARFST DU AUCH IM INTERVIEW ERLEBEN. VON IHR BEKOMMST DU UNTER ANDEREM EINEN FASZINIERENDEN EINBLICK IN IHR LEBEN UND WIRKEN. HIER BEKOMMST DU JEDE MENGE TIPPS FÜR EINEN GESTÄRKTEN ZYKLUS GEFÜLLT MIT VOLLEM VERTRAUEN. SEI GESPANNT!

EVI SCHMIDT

Bei ihren Outdoor- und Survival-Workshops begeistert Evi jedes Mal Frauen jeglichen Alters, die sich Abenteuer und Nervenkitzel,
aber auch Entspannung und Erdung in der Natur wünschen. Ihr Feedback und die Verbindungen, die sie so erschaffen darf, sind ihr großer Motor. Aber wie ist sie dort hin gekommen?
Bei Evi war es so, dass sie im Alltag als zweifache Mama, Partnerin, Sozialarbeiterin, Frau und Mensch eigentlich gar nicht mehr so richtig sagen konnte, was ihre Leidenschaft ist, wo ihr Herzblut drin steckt, was sie antreibt... Zwischen all dem Organisieren, Planen, Mitdenken, Arbeiten und Kümmern (Mental Load lässt grüßen) hat sie immer mehr bemerkt, dass ihr eigenes „Warum" und ihre Leidenschaft sehr stark in den Hintergrund geraten sind.
Sie fand sich unzufrieden, gefangen
und erschöpft wieder.

Also öffnete sie ihren Horizont und ließ sich über mehrere Jahre coachen, besuchte Retreats, machte Aus- und Fortbildungen und stieg so aus ihrem persönlichen Hamsterrad aus. Die spannende Welt des Survivals und die Rückbesinnung auf die Natur haben sie in dieser Zeit gewissermaßen „gerettet" und ihr eine gesündere Balance für ihr Leben ermöglicht.
Es ist ihr eine Herzensangelegenheit und erfüllt sie, sichere Räume für uns Frauen und weiblich gelesene Personen zu schaffen, die uns gemeinsam Abenteuer, Naturverbundenheit und wertschätzenden Austausch ermöglichen.
Dass sie nebenbei seit mehreren Jahren vegan isst (außer es geht um Survival), passt da eigentlich gut ins Bild.

Die weibliche Kraft
für ein wohliges Bauchgefühl
 

ZUM ABSCHLUSS ERFÄHRST DU IN DIESEM INTERVIEW, WIE ICH IN MEINE WEIBLICHE KRAFT GEKOMMEN BIN UND WAS MIR GEHOLFEN HAT DORTHIN ZU KOMMEN. AUCH GEBE ICH EINEN EINBLICK DARÜBER, WIE ICH AUF DIESES THEMA FÜR DEN KONGRESS GEKOMMEN BIN. 

KERSTIN KONRAD

Kongress-Veranstalterin,
Vegane Ernährungstrainerin mit Herz,
Ganzheitliche Gesundheitsberaterin,
Weltenbürgerin, Mentorin
Meine Vision ist es, Frauen darin zu bestärken, ihre weibliche Kraft zu entfachen und durch zyklusbewusstes Leben, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen.  

"Das Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf"

 

Marketing von

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter unter deiner oben angegebenen
E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Darmgesundheit, Frauengesundheit und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber KERSTIN KONRAD jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

SO FUNKTIONIERT DER KONGRESS:

ES IST 100% ONLINE
 Alles, was du zur Teilnahme benötigst, ist eine Internetverbindung. Der Kongress wird zehn Tage dauern, an denen du jeden Tag per E-Mail Zugang zu den Interviews mit den Esspertinnen erhalten wirst. Du wirst 24 Stunden lang auf jedes Video zugreifen können. Alles, was du heute tun musst, ist, dich mit deiner E-Mail-Adresse zu registrieren.

DIE TEILNAHME IST 100% KOSTENLOS
Wenn du das Paket kaufen möchtest, um es zu besitzen und in Ruhe zu konsumieren oder einfach nur als Dankeschön, weil du es so vorteilhaft fandest, hast du die Möglichkeit, dies gegen eine kleine Gebühr zu tun.

WAS DU BEI DIESEM KONGRESS ENTDECKEN WIRST

WELCHEN EINLFUSS HAT ERNÄHRUNG AUF DEINEN ZYKLUS? 
Welche Lebensmittel und Nährstoffe sind besonders wichtig in der Phase vor Deiner Blutung? Wie kannst Du Deine Zyklusbeschwerden lindern und gestärkt in Deinem Rhytmus durchs Leben tanzen? 

WELCHEN EINFLUSS HAT YOGA AUF DEINEN ZYKLUS?
Welche Yoga-Posen haben eine besondere Wirkung auf Deinen Schossraum? Was ist dabei wichtig, zu beachten? 

WIE KANN DIR HYPNOSE DABEI HELFEN IN EINKLANG MIT DEINEM ZYKLUS ZU LEBEN?
Warum haben Erfahrungen, die im Unterbewusstsein abgespeichert sind, einen wesentlichen Einfluss auf Dein Zyklus-Wohlbefinden? 

WELCHEN EINFLUSS HAT DEIN ZYKLUS IN EINER PARTNERSCHAFT?
Wie kannst Du harmonisch und in Frieden mit Deinem Partner leben? Warum sollte der weibliche Zyklus Partnersache sein?

WELCHE WIRKUNG HAT SELBSTLIEBE AUF DEINEN ZYKLUS? 
Wie kannst Du Selbstliebe während Deinem Zyklus empfinden? Was ist der Unterschied zwischen Selbstliebe und Egoismus? 

WELCHE WIRKUNG HAT AROMATHERAPIE AUF DEINEN ZYKLUS?
Welche ätherischen Öle sind besonders unterstützend während der vier inneren Jahreszeiten einer Frau? 

MANCHMAL GESTELLTE FRAGEN

WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online und bequem von zu Hause aus statt. In der Kongresszeit siehe oben erhältst du täglich ein oder zwei Emails mit den Links zu den jeweiligen Interviews.

Du kannst jedes Interview 24 Stunden lang kostenlos auf deinem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen. Wenn du die Interviews dauerhaft speichern möchtest, hast du die Möglichkeit, das komplette Paket als Download zu kaufen.

KOSTENLOS? WO IST DER HAKEN?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit, das Kongress-Paket zu kaufen, um dir alles auch dauerhaft zu sichern. Danke in dem Fall für die Unterstützung! :) 

FINDE ICH DIE INHALTE AUCH WOANDERS?
Nein - alle Inhalte sind exklusiv nur über die Anmeldung zum Kongress erreichbar und garantiert exklusiv.

KANN ICH ALLES DOWNLOADEN?
Ja, wenn du die Interviews dauerhaft als Download speichern möchtest, kannst du jetzt das komplette Paket inklusive aller Bonusmaterialien kaufen.

BEKOMME ICH AUCH DIREKT ZUGANG ZU DEN SPEAKERN?
Einige Sprecher werden während des Kongresses in der Facebook-Gruppe aktiv sein, um Fragen zu ihrem Vortrag zu beantworten - komm dort auf jeden Fall mit an Bord!

WARUM ICH DIESEN KONGRESS MACHE... 

HALLO, ICH BIN KERSTIN. 

Mein Online-Kongress hat den Titel „Good Gut Feeling - Die Kraft des weiblichen Zyklus für ein wohliges Bauchgefühl".

Früher habe ich meinen Zyklus, besonders meine Blutung, nicht geschätzt, sondern eher verflucht. Jeden Monat habe ich mich geärgert, dass ich nun schon wieder blute und ich war ganz und gar nicht in Einklang mit mir und meinem Körper. 

Heute weiß ich es besser und zelebriere meinen Zyklus richtig. Ich verstehe nun, dass wir Frauen die vier inneren Jahreszeiten jeden Monat durchleben. Und wie auch in den vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es Veränderungen und wir fühlen uns nicht immer gleich. Indem wir auf dies Rücksicht nehmen und uns dem zyklusbasiertem Leben hingeben, erschaffen wir uns ein richtig kraftvolles Leben. 

Aus diesem Grund habe ich den Online-Kongress ins Leben gerufen, um jeder Frau die Möglichkeit zu geben, die Kraft aus Ihrem weiblichen Zyklus zu schöpfen und ein wohliges Bauchgefühl zu verspüren. 

Dieser Kongress wurde mit der Hilfe von Vorlagen, Training und Community-Support  aus der ME Method Online Kongress University (Affiliatelink) realisiert.

Hinweis zu den Inhalten: Die Aussagen und Äußerungen meiner Interviewpartnerinnen liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Ich mache mir Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere mich bitte per info@goodgutfeelingkongress.com

Made with Digibiz24 Badge